Ärzte

Rundum gut versorgt

Funktionelle Medizin Behandlungen von Beschwerden, die durch gestörte Organfunktionen hervorgerufen werden:

Bewegungsapparat - Manuelle Medizin - Chirotherapie - Akupunktur - Sportmedizinische Beratung

Geist und Seele Psychosomatische Grundversorgung - Autogenes Training

Mit Wiederherstellung und/ oder Stabilsierung normaler Organfunktionen werden Beschwerden gelindert oder gänzlich gestoppt.

Dr. med. J.-P. Breuer

Facharzt für Anästhesiologie

Notfallmedizin, Manuelle Medizin/Chirotherapie, Orthomolekulare Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Ausbildung

1995 - 2002   Studium Humanmedizin (Uni Köln)

1997 - 1999   Sportwissenschaften (SpoHo Köln)

2002 - 2016   Facharztausbildung (Charité Berlin)

2003               Promotion (Uni Köln)

seit 2016        Niedergelassung als Hausarzt

Dr. med. H.-D. Groß

Facharzt für Innere Medizin

Flugmedizin

Ehem. Praxisinhaber

Dr. Groß wird weiterhin an Dienstagen und Mittwochen sowie jeden ersten Donnerstag im Monat Fliegertauglichkeitsuntersuchungen durchführen.